Kurs 1: 2 Tage
Samstag, 28.05.22 und
Samstag, 04.06.22
jeweils max. 3 Teilnehmer

Kurs 2: 2 Tage
Samstag, 10.09.22 und
Samstag, 17.09.22
jeweils max. 3 Teilnehmer

Ort
Isabel Perler
Naturmedizin und Heilarbeit
Dorfstrasse 5, 1. Stock
3184 Wünnewil
079 / 746 54 27

Kurszeiten
08.30 – 17.00 Uhr

Kosten
Fr. 480.--, inkl. Kursunterlagen und Zertifikat (total 15 h)

Referentin
Isabel Perler
www.natur-gesund.ch

Anmeldung:
info@natur-gesund.ch

Grundkurs Terlusollogie®

Terlusollogie:

Bei unserer Geburt wird die Atmung - einem natürlichen Impuls folgend - im Atemzentrum des Gehirns festgelegt. Unsere Atmung wird entweder als dominante Ausatmung oder als dominante Einatmung geprägt. Die jeweilige Gegenbewegung wird zur Erholung benötigt und ist passiv. Dieser Mechanismus bleibt lebenslang in uns erhalten und steuert alle unsere weiteren Vital-Funktionen wie Stoffwechsel, Ernährung, Gelenkstellung, Körperhaltung, Bewegungsdrang, Hochleistungsphasen, Lernverhalten und vieles mehr.

Deshalb ist es wichtig für uns zu wissen, welchem Atemtyp wir unterliegen und wie wir uns im Alltag verhalten müssen, um so energiesparend wie möglich durchs Leben zu gehen.

Lernziele:

  • die Teilnehmer lernen ihren eigenen Atemtyp kennen und das Verhalten im Alltag. Dadurch wird eine grosse Verbesserung ihres Wohlbefindens erreicht.
  • das Gelernte ist sofort im Alltag einsetzbar und zeigt umgehend seine Wirkung.